Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs

Liebe Vereinsmitglieder,

Seit Mitte August ist die Sportschule wieder für uns „Drittnutzer“ geöffnet, allerdings unter strengen Bedingungen und zu anderen Trainingszeiten.

Ab sofort ändert sich unsere Trainingszeit auf donnerstags von 18 bis 20 Uhr.
Am Montag findet kein Training statt!

Wir haben ein Hygienekonzept ausgearbeitet, dass hier zu finden ist: Covid19-Trainingskonzept TCB. Außerdem wurden einige Punkte von der Bundeswehr vorgeschrieben, die ebenfalls darin aufgeführt sind. Bitte lest euch das Konzept gut durch und befolgt die Punkte vor, beim und nach dem Training!

Auf jeden Fall freuen wir uns, trotz des gesetzten Rahmens wieder trainieren und ins Wasser der Sportschule zu dürfen. Viele von euch haben bereits in den vergangenen Wochen wieder fleißig Außentauchgänge getätigt und sind verschiedene Tauchspots angefahren. Schön, dass das alles in dem von COVID-19 geprägten Rahmen mit dem nötigen Respekt, der Disziplin und der Geduld möglich war. Wir hoffen, dass es weiter so glimpflich für uns läuft und wir irgendwann zu immer mehr Normalität zurückfinden können.

Euer Vorstand

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 1.

Passwort vergessen
Registrieren

Badöffnung

Das Bad ist geöffnet! Achtung, es gelten geänderte Zeiten und Regeln:

Das Training findet nur Donnerstags von 18:00 bis 20:00 Uhr statt!

Kantinenöffnung

Die Kantine ist geschlossen!