Nikolaustauchen 2019

05.12.2019 (19:00)

Am Donnerstag den 5. Dezember finden wir uns zum „Nikolaustauchen“ in der Schwimmhalle der Sportschule der Bundeswehr ein. Anstelle des gewohnten Trainings wird an diesem Abend wieder einmal außergewöhnliches durchgeführt. Das Nikolaustauchen ist Tradition geworden und begeistert jährlich Jung und Alt. In Zweierteams werden die Teilnehmer zu je einem Erwachsenen und einem Jugendlichen eingeteilt. Diese Teams haben weihnachtliche Aufgaben zu erfüllen. So setzten sich die entsprechenden Aufgaben aus Theorie und Praxis zusammen. Das Orgateam, Bernd Lamers, Theresa Langehenke und Henning Ströker, lässt sich garantiert interessante Aufgaben und Spielchen für uns einfallen, die wir im Schwimmbad lösen wollen. Anschließend gibt es in der Kantine die Siegerehrung und natürlich die Bescherung.

Ob die Sieger vom letzten Jahr ihren Titel verteidigen werden? Man darf gespannt sein!

Zurück