Pfingstfahrt!!!

29.05.2020 - 01.06.2020

Pfingsten fahren wir wieder zum Campingplatz nach Süplingen. Der in einen wunderbar bewaldetem Tal gelegene Campingplatz bietet uns einmal mehr die Möglichkeit zum Ausspannen, Tauchen, Essen, Genießen und lustigem Beisammensein unter Freunden. Knisternde Lagerfeuerromantik mit kühlem Bier und Doppelkoppspiel! Auch der interressante Tauchsee, der nah am Campingplatz gelegen ist, können wir mehrmals am Tag betauchen. Der alte Steinbruch mit Steilwänden und Baumüberhängen hält atemberaubende Taucherlebnisse für uns bereit!

Kulinarisch wird unser Tauchevent durch  leckere Steaks und köstlichen Würstchen vom Grill mit würzigen frischen Salaten abgerundet. Erwähnenswert sind auch die warmen frischen Brötchen aus dem eigenen Ofen, die uns beim Frühstück erwarten.

Zurück